Neues

Juhu, nun ist die staubschicht...

...so dick und fest, dass diese mich tragen kann.

Hauptsache ich mache mich im Internet breit.

1 Kommentar 12.5.08 18:59, kommentieren

kleine seele im himmel †

nun… am samstag bin ich auf einer beerdigung.
wer in der nacht zum himmel schaut…
einen winzigen stern erblickt…
mag sich fragen woher er kommt.
so klein… so rein… das schimmern schwach…
Luc Maxim war 99 Tage auf dieser Welt.
in dieser zeit ist so mancher um die welt gereist.
Luc Maxim blieb es verwehrt, diese welt kennen zu lernen.
all die wundervollen dinge, die ein kleiner mensch erfahren kann… all die schönen momente… zu teilen gemeinsam mit den eltern…

1 Kommentar 10.8.07 15:24, kommentieren

Crash....

So, da ich während einer DaSi einen totalen Festplattenchrash hatte sind alle meine Daten verloren. Darunter natürlich ein paar Bilder. Ca. 90% habe ich gesichert, aber die restlichen 4GB sind weg. Wie soll es auch anders sein, auf meiner Festplatte waren 5 Jahre Garantie drauf, die seit 4 Monaten abgelaufen sind. Meine 7 Jahre alte läuft und läuft und läuft... ^^

Mein Urlaub ist bald vorbei. Diese Zeit habe ich genutzt um meine Wohnung neu auszustatten, das Auto für den TÜV herzurichten, Unnützes auszumisten.

Mal sehen was ich noch so anstelle, wenn ich wieder Geld habe...

1 Kommentar 7.8.07 21:44, kommentieren

Hui ist das staubig hier...

*pust*

Oh man, ich habe meinen Blog ja total vernachlässigt. Dabei habe ich doch einige langweilige Dinge erlebt und ein paar Bilder von meiner Kleinen gemacht. Bilder stelle noch online.

Wie war Weihnachten?  -  Gut!

Wie war Sylvester?  -  Gut!

Wie gehts mir?  -  Gut!

Hat noch jemand eine Frage? Dann schreibe mir doch! 

1 Kommentar 3.2.07 19:43, kommentieren

So... heute ist mein Geburtstag. Und nun? Ein Jahr älter und der Alltag, mit dessen Verpflichtungen, lässt nicht auf sich warten. Ich habe gehofft, letztes Wochenende mal feiern & ausspannen können - Pustekuchen.

Mehr kommt noch... 

14.12.06 12:04, kommentieren

Just-in-time

Wie man es sieht, schreibe ich nicht täglich Neues rein.

Nach einer anstrengenden Frühschichtwoche werde ich dieses Wochenende genießen... mit Keller & Wohnung aufräumen

1.12.06 18:49, kommentieren

Aller Anfang ist schwer...

So, das ist nun mein erster Blog hier. Womit fange ich am besten an... hmm.

Ich habe mich hier angemeldet, um zu sehen wer sich so für meinen Blog interessiert.Einfach just for fun. Ich werde aus zeitgründen sicherlich nicht täglich Eintragungen machen können. Also ist ein täglicher Besuch auf meiner Seite keine Pflicht. ^^

Aller Anfang ist schwer...

... und das Fortsetzen noch viel schwerer...

1 Kommentar 10.11.06 19:49, kommentieren